Menü

Menü

Samstag, 30. September 2017

Herbst Outfit Inspiration #1

Langsam aber sicher wird es zu kalt für T-shirts und wir holen wieder Pullis, Schals und Co in unsere Schränke! Der Herbst ist da, und mit ihm kommen viele neue Möglichkeiten, was die Kleidung betrifft. In den nächsten Tagen möchten wir euch unsere Lieblingsoutfits für den Herbst zeigen, die super aussehen, unaufwendig sind und eigentlich immer gehen!





Ich trage meistens eher schlichte Outfits. Wenn ich shoppen gehe, achte ich darauf, dass meine neuen Klamotten sich gut kombinieren lassen. So brauche ich morgens nicht ewig etwas suchen, das zusammen passt. Im Herbst stehe ich total auf dicke, kuschelige Pullis und eher dunkle Farben, wie lila oder bordeaux. Zur Zeit liebe ich diesen lila Pulli von Review! Am liebsten kombiniere ich ihn mit einer einfachen Jeans, die auf dem Bild ist auch von Review. Wie ihr merkt, habe ich ziemlich viel von dieser Marke, weil ich den Style der Klamotten total hübsch finde und sie mir auch echt gut passen. Sogar die Kette ist von dort ;). Ich finde, eine hübsche Kette wertet das gesamte Outfit total auf und gibt ihm das gewisse Etwas! Dazu trage ich noch meine Uhr, die ich fast jeden Tag anhabe. Sie ist von der Marke Rosefield und passt echt zu allem!

Ich hoffe, ihr konntet ein paar Inspirationen sammel, eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen