Menü

Menü

Sonntag, 25. März 2018

Onlineshop-Favoriten

Normalerweise versuche ich so viel wie möglich persönlich in der Stadt zu kaufen um die Läden dort zu unterstützen. Doch es gibt auch ein paar Onlineshops, die es mir wirklich angetan haben. Besonders kleine Geschenke und wunderschön gestaltete Produkte finde ich dort immer wieder. Deswegen möchte ich euch heute meine Geheimtipps unter den Onlineshops zeigen!





MaisonsduMonde
Wenn es um Interior-Sachen geht, habe ich einen ganz klaren Favorit: MaisonsduMonde.

Die Sachen dort sind einfach so stylisch und gar nicht mal so teuer im Vergleich zu anderen Interior-Shops.
Das Regal und den Holzschriftzug habe ich beispielsweise bei MaisonsduMonde gekauft.

Odernichtoderdoch
Odernichtoderdoch verkauft superschöne Schreibwaren, Geschenkartikel und jede Menge anderer Dinge! Die Sachen dort gefallen mir so gut, dass mir ich oft wenn ich dort ein Geschenk für eine Freundin bestellen will, selbst etwas kaufe...ich kann gar nicht anders;). Es lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick auf die Website oder den Instagramaccount von odernichtoderdoch zu werfen!

SauberKunst
In letzter Zeit achte ich verstärkt darauf, möglichst natürliche und auch umweltschonende Kosmetikprodukte zu benutzen. Außerdem haben meine Haare mir früher immer etwas Probleme gemacht. Das hat sich geändert, als ich von normalem Shampoo auf natürliche Shampoobars umgestiegen bin. Das ist Shampoo in Stückform, das man praktisch benutzt wie Seife. In den letzen Jahren habe ich mehrere getestet und war immer sehr zufrieden, besonders mit dem festen Shampoo von Sauberkunst. Dort werden auch noch andere Produkte wie beispielsweise Seifen verkauft. Alles handgemacht und mit natürlichen Inhaltsstoffen!

HEMA
Falls ihr auf der Suche nach günstigen Dekoartikeln, Geschenkideen oder Schreibwaren seid, ist HEMA bestimmt was für euch! Es gibt davon zwar auch ein paar Filialen in Deutschland, aber da keine davon in meiner Nähe ist, bestelle ich meistens im Onlineshop. Dort gibt es eine so große Auswahl, dass man sich meistens gar nicht entscheiden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen