Menü

Menü

Freitag, 7. Oktober 2016

FALL in Love - Unsere Herbstfavoriten

Passend zur Jahreszeit haben wir heute für euch die Dinge rausgesucht, die für uns im Herbst nicht fehlen dürfen.

Tee
In der kälteren Jahreszeit darf Tee bei uns auf keinen Fall fehlen! Liv und Elli mögen am liebsten Caramel Apple Pie von Teekanne und Marie steht total auf New York Chai (auch von Teekanne ;)
 







Porridge

Was schmeckt an einem Herbstmorgen besser, als ein Porridge mit Apfel und Zimt? Elli nimmt morgens den Frühstücksbrei von Alnatura, da sie keine Zeit hat, selber Porridge zu kochen. Der geht schnell und es gibt ihn in verschiedenen Sorten.







Kerzen
Im Herbst gehören Kerzen einfach dazu! Sie bringen gute gute Stimmung in jeden Raum und stimmen langsam auf den Winter ein. Liv hat ihre Kerzen bei Primark für gerade mal 1€ ergattert und sie riechen einfach nur genial!







Popcorn
Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, gibt es doch nichts schöneres als gemütlich einen Film zu schauen und nebenher Popcorn zu essen. Wir essen unseres am liebsten mit Zimt oder Salz.
P.S.: Marie, unser Popcornsuchti, isst leider unser Popcorn weg, bevor wir uns überhaupt für einen Film entscheiden konnten... kennt dieses Problem noch jemand? ;)







Hautpflege
Im Herbst darf die Hautpflege natürlich auch nicht zu kurz kommen. Livs neuste Entdeckung ist die Aqua Serie von Balea mit dem Feuchtigkeitsserum, dem Augen Roll-on und dem Feuchtigkeitscremegel. Und beim nächsten Mal wird dann auch noch die Tuchmaske ausprobiert!




 



Für trockene Hände benutzen wir alle drei die Liebestraum Handcreme von Balea. Sie pflegt nicht nur, sondern riecht vor allem foxtastic ;)

Perfekt für unterwegs ist außerdem das Lippenöl Roll-on von Balea.






Nagellack
Beerige Töne sind einfach tolle Herbstfarben und sehen auch auf den Nägeln super aus. Unsere Lieblinge sind alle drei von Essie und heißen (v.l.n.r.)  sand tropez, in stitches, und die bekannte Farbe bahama mama.






Musik
Maries aktuelles Lieblingslied ist Roses von Shawn Mendes. Inzwischen sind wir alle begeistert von seinem neuen Album und hören Illuminate rauf und runter.  



http://www.shawnmendesofficial.com/wp-content/themes/idj_shawnmendesofficial/img/lightbox/ShawnMendes_Illuminate.jpg 


Was sind eure Favoriten im Herbst? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen