Menü

Menü

Sonntag, 7. Januar 2018

Stay positive - Social Media Empfehlungen

Das neue Jahr hat angefangen und wie jedes Jahr starte ich es mit neuen Vorsätzen. 
Dieses Mal sind meine Vorsätze aber ein bisschen anders, denn ich habe mir nur eine einzige Sache vorgenommen: eine positive Einstellung zu haben!
Denn mal ehrlich, wer nimmt sich nicht Jahr für Jahr vor, mehr Sport zu machen, sich gesünder zu ernähren, weniger ans Handy zu gehen und verwirft seine guten Vorsätze genauso schnell wieder? 
In diesem Blogpost möchte ich euch deshalb ein paar Blogger, Instagramer und Youtuber vorstellen, die mich inspirieren und mir helfen, eine positive Einstellung zu haben. 






Emmabee
Eine meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen ist Birgit Fazis mit dem Blog emmabee.  Sie ist Mutter von drei Mädchen und bloggt über Essen, Reisen, Lifestyle, Familie und so weiter. Ihre Rezepte sind total inspirierend und etwas besonderes! Mein absolutes Lieblingsrezept von ihr sind die gefüllten Auberginen.

Mady Morrison
Auch wenn ich mir zwar nicht extra vorgenommen habe mehr Sport zu machen, versuche ich trotzdem relativ regelmäßig Sport zu machen. Zu Hause mache ich am liebsten Yoga mit den Youtube-Videos von Mady Morrison (ihr Youtube-Kanal). Die Videos sind immer in einer total hübschen Umgebung gedreht und sind richtig beruhigend nach einem langen Tag. Auch ihr Instagram Feed ist sehr schön und motiviert mich zum Sport machen (im Gegensatz zu manchen Fitness-Influencern, bei denen man das Gefühl bekommt, sowieso nie so gut und sportlich werden zu können).

I'm Jette
Im neuen Jahr möchte ich mir außerdem auf jeden Fall wieder mehr Zeit für kreative Dinge nehmen.
Am liebsten stöbere ich auf Pinterest und Co. herum, um neuen Inspirationen zu finden. Oder ich schaue bei Jettes Youtube-Kanal I'm Jette vorbei. Sie studiert Design und lädt neben Dekoideen, Rezepten und Vlogs auch regelmäßig kreative Videos hoch, in dem sie zum Beispiel DIY-Ideen zeigt oder von Pinterest inspirierte Bilder nachmalt. 

Trytrytry
Erst kürzlich habe ich den Blog "Trytrytry" entdeckt. Die Bloggerin Laura schreibt darin vor allem über Essen, DIY und Reisen. Auf dem Blog gibt es unzählige herzhafte und süße Rezepte, Geschenk- und DIY-Ideen und Reisetipps. Ihre Fotos und der Blog sind außerdem total professionell gemacht und vor allem bei den Rezepten hat man sofort Lust, sie nachzumachen, weil sie einfach so gut aussehen!

Kreativgefühl
Auch Sinah von kreativgefühl inspiriert mich immer wieder mit ihren Youtube Videos oder auf ihrer Website. Dort stellt sie vor allem DIYs und Rezepte vor, die immer total liebevoll gemacht und wunderschön sind!

Lavendaire
Zum Schluss möchte ich euch noch den Youtube Kanal und dazugehörigen Blog Lavendaire von Aileen Xu vorstellen. Da sie in LA wohnt sind der Blog und die Videos englischsprachig. Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbeizuschauen. Sie bloggt und filmt über Organisation, Selbstliebe und einen positiven Lebensstil insgesamt. Dabei ist sie total inspirierend und motivierend, genauso wie die Personen, die sie regelmäßig in Podcasts auf ihrer Website vorstellt!


Übrigens haben wir (Elli, Liv und Marie) uns für dieses Jahr vorgenommen jede zweite Woche immer sonntags einen Blogpost hochzuladen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen