Menü

Menü

Sonntag, 18. Februar 2018

Winteroutfits

Passenderweise zu dem derzeitigen Wintereinbruch bei mir zu Hause möchte ich euch heute meine aktuellen Lieblingspullis und Lieblingsoutfits vorstellen.





Mein absoluter Lieblingspulli ist im Moment dieser Pulli von Pieces. Davon abgesehen, dass er mega kuschelig ist, finde ich das Muster auch total cool! Die Hose ist von H&M und die Uhr von Kapten&Son.




Diesen roten Pulli von QS habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen und mit ihm hat meine Rot-Obsession begonnen. Vor diesem Winter hatte ich nämlich kein einziges rotes Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank, doch inzwischen ist rot zu einer meiner Lieblingsfarben geworden. Die Farbe macht einen sofort fröhlicher an einem grauen, düsteren Wintertag! Die Hose ist von H&M.



Diesen schwarz-weiß-gestreiften Pullover von Vero Moda habe ich in letzter Zeit auch sehr gerne getragen. Er ist relativ schlicht, aber dafür kann man ihn super mit Accessoires wie schönem Schmuck kombinieren! Die Hose ist von Bershka und die Uhr von Cluse.



Rosa ist eine Farbe, die ich diesen Winter ebenfalls für mich entdeckt habe. Dieser Pulli ist von H&M und ich trage ihn am liebsten mit einer schwarzen Hose von Only, meiner Cluse-Uhr und meiner Kette von H&M.




Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche,
eure 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen