Menü

Menü

Freitag, 20. Januar 2017

Let's read - Unsere Buchfavoriten #1



Wir sind alle drei totale Bücherfans. Deshalb möchten wir euch heute unsere absoluten Lieblingsbücher vorstellen. Zugegeben, wir stehen alle drei voll auf Liesbesgeschichten - aber wer tut das nicht? ;) Das ist der erste Teil von insgesamt drei. Heute mit Livs Favoriten.


https://www.amazon.de/Girl-Online-Die-Online-Reihe-Band/dp/3570171310


Girl Online
Viele von euch kennen bestimmt Zoella. Genauso wie ihre Youtubevideos liebe ich auch ihre Buchreihe "Girl Online". Die drei Bücher handeln von einem Mädchen namens Penny, die in einem anonymen Blog über ihre Gefühle und ihre Panikattacken berichtet. Während einer Reise nach New York lernt sie Noah kennen. Doch dieser scheint ein Geheimnis vor ihr zu verbergen.  



Draußen wartet die Welt
Die 16-jährige Eliza aus "Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossman gehört zur Gemeinde der Amisch und lebt daher ein Leben wie vor Hunderten von Jahren. Doch diesen Sommer darf sie in der "modernen Welt" verbringen. Dort zeigt Joshua ihr sein Leben. Hin und hergerissen muss sie sich letztendlich zwischen zwei Leben entscheiden.
Dieses Buch fand ich unter anderem so interessant, da es einen guten Einblick in das Leben der Amisch People gibt.

https://www.amazon.de/Drau%C3%9Fen-wartet-Welt-Nancy-Grossman/dp/3570402150


Ich und die Walter Boys
In dem Buch "Ich und die Walter Boys" hat die Hauptperson Jackie ihre Familie bei einem tragischen Autounfall verloren und muss daher zu ihrer Pflegefamilie nach Colorado ziehen. Schon schwer genug, doch ihre neuen Pflegeeltern haben auch noch 12 Söhne. Der absolute Horror für Jackie, bis sie feststellt, dass die meisten gar nicht zu übel sind!

https://www.amazon.de/Ich-die-Walter-Boys-Novak/dp/3570311163

Ich hoffe, die Bücher gefallen euch genauso gut wie mir und ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Nächsten Freitag ist dann Marie mit ihren Lieblingsbüchern dran;)

Viel Spaß beim Lesen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen