Menü

Menü

Freitag, 27. Januar 2017

Let's read - Unsere Buchfavoriten #2

Los geht's in die zweite Runde von unseren Buchfavoriten! Heute zeigt euch Marie ihre Lieblinge.





Kersin Gier ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Egal ob Rubinrot oder Silber, hab ich einmal mit dem Lesen angefangen, kann ich nicht mehr aufhören! Beide Trilogien hat sie super humorvoll und fesselnd geschrieben.

In Silber geht es um Liv (der Name kommt uns irgendwie bekannt vor ;), die neu nach London zum neuen Freund ihrer Mutter und dessen Kindern zieht. Über ihren Stiefbruder lernt sie eine Gruppe Jungs kennen, mit denen sie sowohl im Traum als auch im echten Leben viele Abenteuer erlebt...



Rubinrot ist der erste Teil der Edelsteintrilogie. Gwen erfährt, dass sie durch die Zeit reisen kann und dort wichtige Missionen erfüllen muss. Dabei ist sie nicht allein - ihr Zeitreisepartner Gideon ist jedoch anfangs ziemlich eingebildet und arrogant. Trotzdem fühlt Gwen sich zu ihm hingezogen - doch kann sie ihm vertrauen? Denn nach und nach kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, bei denen auch der Graf von Saint German eine wichtige Rolle spielt...



Wie gesagt, beide Trilogien sind super spannend, aber auch lustig und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz ;). Ich kann nur jedem empfehlen, den Büchern einmal eine Chance zu geben!

Viel Spaß beim Lesen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen