Menü

Menü

Sonntag, 12. Februar 2017

Girlsnight - Der perfekte Mädelsabend

Was gibt es Schöneres als einen Mädelsabend? Wir haben dabei immer mega viel Spaß und möchten euch deshalb heute zeigen, was wir an so einem Abend machen!




Essen

Wir drei kochen und backen total gerne zusammen, deshalb probieren wir an einem Mädelsabend immer neue Rezepte aus (zugegeben, manchmal gibt's auch nur die Klassiker;). Wenn ihr nach neuen Rezeptideen sucht, dann schaut unbedingt mal auf Pinterest vorbei! Bei uns gab es letztes Mal Wraps mit Gemüse und Feta. Wir lieben auch selbstgemachte Pizza oder Mini-Quiches...


Snacks dürfen natürlich auch nicht fehlen! Wie ihr vielleicht wisst, steht Marie total auf Popcorn. Unsere Lieblingssorte ist und bleibt Schokopopcorn. Dazu schmelzen wir einfach Schokolade und mischen sie unter frisch gemachtes Popcorn.
Dazu essen wir gerne noch Nüsse, Cranberries, Giottos, ... ach, eigentlich alles!
Zum Trinken darf es auch gerne mal selbstgemischte Cocktails geben! (Unser Favorit: Ipanema)





Am nächsten Morgen kommt unser Lieblingspart: das FRÜHSTÜCK!
Dazu haben wir auch schonmal einen Blogpost geschrieben (schaut da doch gerne mal vorbei;). Von Brötchen bis hin zu Pancakes geht eigentlich alles, hauptsache lecker!




Unterhaltung

Absolute Tradition ist bei uns ein kitschiger Liebesfilm. Wir schauen aber auch gerne mal Serien oder Youtubevideos!

Filme, die man gesehen haben muss:
- Mit dir an meiner Seite
- Mothersday
- Walking on sunshine 
- Duff
- Valentinstag 
- Cinderella Story
- Love Rosie
 
Und wenn man schon Youtubevideos anschaut, wieso sollte man dann nicht auch mal selber welche drehen (man muss sie ja nicht gleich hochladen;)? Am meisten Spaß machen uns Challenges, wie zum Beispiel "Wer würde eher...?".
Besonders witzig wird es dann auch, diese später nochmal anzuschauen! 

Genauso gerne hören wir Musik oder machen witzige Fotoshootings!

Und am allerallerwichtigsten ist natürlich das Quatschen!

Beauty

Was wäre ein Mädelsabend ohne Masken? Während wir die Masken einwirken lassen, kümmern wir uns gerne um unsere Nägel oder machen verrückte Fotos.
Außerdem ist ein Mädelsabend die perfekte Gelegenheit, neue Frisuren auszuprobieren oder eine Modenschau zu veranstalten.
 


Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem nächsten Mädelsabend, eure





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen