Menü

Menü

Freitag, 8. September 2017

Snack-Ideen für die Schule

Es ist soweit: der Sommer ist um und viele müssen wieder in die Schule oder Uni. Wir wollen euch in den nächsten Wochen unsere besten Tipps und Tricks rund um dieses Thema vorstellen. Nächste Woche geht es schon los mit unseren liebsten Snack-Ideen:








Die Vormittage in der Schule können ziemlich lang sein! Wir finden es deswegen total wichtig, immer etwas Leckeres zu Essen dabei zu haben, um neue Energie zu tanken!
Auf das gleiche langweilige Käsebrot jeden Tag hat man allerdings auch irgendwann keine Lust mehr…darum zeigen wir euch nächste Woche von Montag bis Freitag jeweils eine Snackidee, um ein bisschen Farbe und Abwechslung in euren Schulalltag zu bringen ;) .
Die Ideen sind sehr abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Bei uns sorgen sie auf jeden Fall immer für einen kleinen Lichtblick in der Pause!

Hoffentlich ist die ein oder andere Inspiration für euch dabei!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen